17. Mai 2014

Flower friday und Filete

Bei Holunderblütchen werden wieder Blumen gesammelt.
Bei uns blüht immer noch der Flieder,da es recht kalt ist.Und die ersten Pfingstrosen,die sich mit Akelei ein Einmachglas teilen.
Sie duften im ganzen Raum und verschönern den Arbeitstag.Damit man bei Sonne nicht immer nur raus gehen will.
Katzenminze ist auch noch drin.Manche Akeleien schauen nach oben,das ist in einem Blumenstrauß sehr zu begrüßen!


                                 *********************
Eine neue Filete hat den Weg in meine Buchbinderei gefunden:sie ist GANZ neu,noch nicht gebraucht; von der großen Versteigerung.Kleine Sternchen oder Gespenster?Wie heißt diese Form?

                                        *********************************************
Der kleine Schmetterling will zeigen,was ich sonst noch so mache..KLICK

1 Kommentar: