22. September 2013

Yoga und Papier schöpfen

Ein farbiges Programm am Samstag !

Mit farbigen Schöpfpulpen,so heißt die Rohmasse im Wasser,gestalten die TeilnehmerInnen ihre "Bilder".Diese unterscheiden sich voneinander sehr durch unterschiedliche Blüten,Gräser,Blätter,Naturfasern und Stoffe.
In der Ruhe des Gutsparks sammeln wir Energien!Vorher Yoga verständlich angeleitet ,Mittagspause mit köstlicher polnischer Gemüsesuppe...Vielen Dank,Her K.....!!Allen hat es super geschmeckt!Bei der kreativen Arbeit sind 
 schöne Ergebnisse und sehr viele Blätter entstanden.
 Nichts wird dem Zufall überlassen.

 Trotz der relativen Wärme draußen habe ich auch warmes Wasser in die Schöpfbütten gefüllt.Sonst ist es einfach zu kalt für die Hände.zwischen zwei Einheiten Schöpfen haben wir das meditative Gehen im Park und eine schöne Kaffeepause gelegt...es gab leckeren Kuchen !
 Besonders akribisch sind hier die Grashalme arrangiert...so entsteht ein zweiteiliges Fensterbild.
 Ein schöner schwarzer selbst gehäkelter Schal/Loop ist hier vergessen worden,wem gehört er ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen