21. Mai 2013

Tag der offenen Tür Pfingsten

 Ein paar neue alte Bücher,für ihre Besitzer unwiederbringlich.Auch sie wurden am Tag der offenen Tür bestaunt.
 Da ist er fertig,der Faust.Sieht schon wieder ganz gut aus.Der Rückentitel ist neu geprägt und die Vorder-und Rückseite wieder auf die neue Decke aufgebracht.
 An diesem alten Buch kann man gut sehen,dass die Klammern,mit denen Anfang des letzten Jahrhunderts viele Bücher geheftet wurden,verrosten und nicht lange halten.
 Ein paar Blätter Papier hängen noch auf der Leine,geschöpft am
 KUNST :OFFEN -Tag.Es war einiges los,bei größtenteils schönem Sonnenwetter hier auf dem Gutshof Carolinenthal.

AmWochenende habe ich auch den Vintage-Laden eröffnet,hier ergänzen nach und nach meine Deko-und Antik-Teile das Buch-und Schachtel-Angebot.Mehr schöne Bilder vom Wochenende HIERund HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen