5. Mai 2014

Maiglöckchen und Babybuch


Duftende Maiglöckchen und zartes Vergissmeinnicht!
Die habe ich einfach in meinen kleinen Milchkrug gestellt.
________________________________________________________________________________

Und diese neu gebundenen Baby-Bücher nehmen genau die Frühlingsfarben vom Strauß auf,wie ich finde.Das habe ich aber erst hinterher gemerkt.
Nach Auftrag eingebunden: Blau-Grün und Grün-Leinen mit passendem,von mir handgefärbtem Papier.
Es sind Erinnerungsbücher,in die alles über ein neu angekommenes Baby hineingeschrieben werden soll.So werden sie über lange Zeit immer wieder in die Hand genommen.




Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Blümchen und auch die Bücher.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    der Strauß aus Maiglöckchen und Vergißmeinnicht ist wundervoll und so zart. Deine Bücher sind beide sehr gelungen. Ich wünsche Dir schnellen Absatz.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe diese aquamarinen Farbtöne! Das verlockt mich richtig in Kürze auch mal wieder Kleisterpapier zu machen! Danke für den "Anschubser"! ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Papiere, tolle Bücher... (auch ohne Baby..., aber mit natürlich auch herrlich...) lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so richtige Frühlingsfarben! Schön! Kann man in diese Bücher auch Fotos zum Text einkleben? Sowas zu machen, also eine Mischung aus Schreib- und Fotobuch ist schon seit langem mein Plan. Meine Kunden wollen leider nur immer Schraubverbindungen, damit man die Blätter auch einzeln entnehmen kann.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen