7. Februar 2014

Das blaue Buch

Ein ganz feines Muster habe ich für das Vorsatz eines Schreibbuches,genauer gesagt eines Ehrenbuches,gefertigt.
Kammzugmuster in einer einzigen Farbe. 
 Auch außen ist das Buch blau. Hier passt für ein Geschäftsbuchvorsatz besser,so finde ich,Grau anstatt Weiß im Falz.

Kommentare:

  1. Wunderschön, Farbe und Muster....und so fein "vorgesetzt"... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr dezent-kunstvoll! Der Empfänger ist sicher begeistert! ich wäre es auf jeden Fall! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll ist die Farbe und so schön sauber gearbeitet. Ich bin begeistert !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist toll geworden, welch feines Muster!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster hast Du da gemacht! Das würde mir auch gefallen :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen