21. Januar 2013

Ladeneröffnung für die Vintage-Schätze

Viele neue Sachen habe ich im shop bei DaWanda eingestellt... es geht frisch weiter.
Trotz eisiger Wintertemperaturen draußen.Eiskratzen und Schneeschippen. Pferde versorgen ,mit Brennholz heizen.




Und auch im Shabby-shop kommen mehr und mehr lustige Sachen zusammen.
Bei DaWanda.

Pfingsten ist übrigens die Eröffnung meines Ladens hier auf dem  Gutshof Carolinenthal im alten Pferdestall ! Er ist zwar schon vorhanden,die Buchbinderei mit Laden habe ich ja auch schon seit 2004 hier .Es muss jedoch alles  neu geordnet werden.Dann haben auch all die schönen,alten Schätzchen ihren Platz!Ich berichte vom Fortschritt des Ladens !



Kommentare:

  1. Du bist sehr kreativ. Da sind richtig farbenbfrohe und ansprechende Dinge entstanden. Für die Ladeneröffnung wünsche ich Dir ganz viel Zulauf und Erfolg !!!
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. O was für schöne kreative (Buch)Sachen hier auf deinem Blog..., dem (Hobby)-Papierschöpfen gehört meine heimliche Liebe und ich hab beim Betrachten deiner Seite gleich die Sehnsucht danach verspürt, ich freue mich auf Garten-Kreativ-Wetter... Alles Gute für den neuen Laden, und wenn der Weg uns wieder mal nach Nordosten führt, komme ich vorbei ;-). Bis dahin bleib ich mal gleich hier bei dir. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen