27. Mai 2015

KUNST : OFFEN im Gutshof Carolinenthal

am Pfingstwochenende.HIER im Gutshof.
Das Werbefahrrad.
 Die Natur im Kleinen in einem tönernen Schaukasten ...
dies ist handgeschöpftes Papier mit Gräsern und Naturmaterialien.
Neue Verwendung von alten Buchseiten : die habe ich auf einen alten Melkschemel aufgebracht und versiegelt.

und lustige nützliche Kleinigkeiten gab es zu sehen und zu kaufen.Meine restaurierten Bücher und vor allem die Titelprägung war sehr interessant.



 Viele Besucher waren da und haben den wunderschönen ,großzügigen Rahmen genossen.
 Vielen herzlichen Dank allen fürs Kommen , für die guten Gespräche und großes Interesse!Für Ihre Bestellungen und Käufe,und für nette AusTausche natürlich auch ,liebe B. !

Kommentare:

  1. Fahrrad mit Kunst-Flagge und Buchseiten auf Melkschemel - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe es hier nochmal:es waren schöne Stunden auf dem Gutshof. Fein, daß wir nicht zu weit weg wohnen. Der Gutshof ist was fürs Auge und die Sinne. Danke !
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein Werbefahrrad.... das ist cool :-). Die vielen Sachen im Schrank drin sehen sehr schick aus.. und natürlich das leuchtende Papier... toll!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen