24. Mai 2013

Papier Schöpfen und etwas über Bücher...

das gab es für eine Klasse gestern hier auf dem Gutshof...Hier gehts zum Gutshof-Post.Da sind Bilder ,nicht sehr viele,da ich beim Erklären und Zeigen immer wenig Zeit habe!
 Diese beiden lustigen Gesellen schenkten mir die Schüler zum Abschied!Haben sie in der Schule selbst gemacht aus Ton!

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei wunderschöne Gesellen. Da haben sich die Schüler ein tolles Dankeschön für Dich ausgedacht.

    Auch der Gutshofpost war toll, ich mag solche Aktionen auch sehr.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Los der Kursleiter/innen..., zum Fotografieren bleibt kaum mal Zeit. Aber man merkt, dass es schön war und diese lieben Katzenviecher sagen doch alles! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen