5. November 2012

Montags gibt`s mehr zu sehen,als Trost zum Wochenanfang...

Ich bin dabei,mal wieder gute,alte Analogfotos zu machen-mit meiner guten alten Trödel- Olympus.Dazu habe ich mehrere gute Objektive,die zwar nix wert sind,aber genau die Einstellungen zulassen,die ich wünsche!Schöne Papierbilder.In Schwarz-weiß.
_____________________________________________________________________________________________________

 Auch hier gibt es manchmal Sonntagssüß,wenn jemand sich opfert,etwas zu backen...
 Königlichen Apfelkuchen nämlich,den mit dem dicken Mürbeboden und zwei Teigsorten und zwei Marmeladensorten...Der Obstgarten spendet jetzt so viele Äpfel .Die wollen auch verarbeitet werden.



________________________________________________________________________________________________________
Und gewerkelt habe ich auch:vom Waldbesuch mitgebrachte abgesägte Aststücke zu Teelichthaltern und Kerzenleuchtern gemacht.Ich könnte gar nicht als Waldarbeiter arbeiten:da würde kein Brennholz entstehen,sondern nur hübscher Dekokram!!





1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    ich habe eben deinen lieben Kommentar bei mir gelesen......äh 9m Arbeitsplatte? Das ist jetzt nich' dein ernst? Wow! Ok, ihr habt einen Gutshof, na dann..... ;o) Die Industrielampen, die ihr dafür gebaut habt, sind wahnsinnig toll und dein Kuchen schaut zum reinbeissen aus.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen