23. November 2012

Weihnachtssterne aus Papier!


Heute scheint die Sonne so schön durch die neu aufgehängten und selbstgemachten Weihnachtssterne aus handgeschöpftem Papier...da musste ich unbedingt Fotos machen : hier sieht man,dass sie durchscheinend sind ,im letzten Foto scheint die Sonne von vorne drauf.
 Das Papier ist mit rostendem Draht umrandet,das führt bei manchen Papieren zu zufälligen Farbabstufungen,als hätten sie schon bei Oma am Baum gehangen...

So ganz weihnachtlich ist der Schrank mit meinen Waren made by Buchkleid noch nicht.Kommt aber.Allerdings will ja auch nicht jeder nur Weihnachtssachen verschenken...



Kommentare:

  1. Die Sterne sind ein wunderbarer Blickfang und im Licht natürlich besonder schön. Der Rand kommt sehr gut, egal ob rostig oder nicht.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooo schön sind Deine Sterne. Bitte, bitte stelle die blöde Abfrage ab, ich bin kein Robot und bin am verzweifeln bei dieser Abfrage.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Sterne geworden und besonders bei der Beleuchtung sehen die richtig romantisch aus.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Feine Idee! Gefällt mir außerordentlich gut! ich komme dieses Jahr leider irgendwie gar nicht zu papierenem Weihnachtsschmuck!Aber die Idee wird für nächstes Jahr geistig notiert!;-))
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich wunderschön! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen