24. Mai 2012

Rätsel

Sehen die nicht toll aus?Da konnte ich im schwedischen Möbelhaus nicht dran vorbei gehen.
Was ist es?

_________________________________________________________________________________

Soo schöne Schachtelverzierideen wachsen im Garten.
Mehr davon seht ihr im Gutshofblog klick.


Kommentare:

  1. Sehen aus wie Eierbecher, aber ich würde sie dafür nicht hernehmen weil dann sieht man ja das schöne Rot nicht mehr :-).
    Kann man "tränende Herzen" denn pressen und trocknen? Die haben mir als Kind schon gefallen.
    LG Papierfrau

    PS.:und viel Erfolg an Pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!Warm und sonnig wird`s hoffentlich,letztes Mal war es ja so kalt...
      Die Lösung:Möbelknöpfe.Etwa 3 cm Durchmesser.Und die Herzen kann man trocknen,sie trocknen auch so,von selbst.

      Löschen